Nintendo Wi-Fi Club.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendo Wi-Fi Club.

Hier könt ihr euch mit Usern bei Wifi-Games verabrden,chatten....-Wir sind kein offizielles Nintendo-Forum!


    Meine Pokemon

    avatar
    Luigiplayer
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 24
    Ort : Vatania Wald

    Meine Pokemon Empty Meine Pokemon

    Beitrag  Luigiplayer Mo 04 Apr 2011, 05:05

    Ich habe schonmal Pokemon gemacht,aber das hier ist meine neue Dimension (Generation):

    Okay,da hab ich auch schon eins auf Lager:

    Das ist mein Legendäres King Bee:


    Meine Pokemon Index_25



    Informationen:

    Typ:Psycho/Luft

    Spezies:Nett

    Fähigkeit:Kronen-Gott

    Pokedex:

    Wenn irgendwer in Not ist,gibt King Bee der Person seine Krone,und stirbt für einen damit es einem wieder gut geht.Daher auch seine Engelsflügel,die bedeuten das er sehr nett ist und ein großes Herz hat.Und wenn es gestorben ist,taucht es irgendwo wieder mit seiner Krone auf,wo kann keiner sagen.Und sein Smiley auf dem Bauch ändert sich je nach seinen Gefühlen.

    Kurz:Es ist ein Gott der gerne hilft.

    Fähigkeit-Erklärung:Kronen-Gott:

    Das heißt,dass es halt seine Krone dazu benutzt,anderen zu helfen.


    Zuletzt von Luigiplayer am Mi 06 Apr 2011, 07:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Luigiplayer
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 24
    Ort : Vatania Wald

    Meine Pokemon Empty Re: Meine Pokemon

    Beitrag  Luigiplayer Mi 06 Apr 2011, 07:45

    Das hier ist wieder ein Legendäres Pokemon,und für eine längere Zeit auch erstmal mein letztes(Ich hab keine Pokemon mehr,die ich vorberietet habe).Ich bin meinem Zeitplan nämlich sehr voraus.Und deswegen gibt es wohl erstmal keine mehr von mir.

    Also,viel spaß mit meinem vorläufig letzem Werk:,,Totingrem´´:

    Meine Pokemon Index_26

    Informationen:
    Typ:Feuer/Unlicht
    Spezies:Todesbote
    Fähigkeit:Großbrand

    Pokedex Eintrag:
    Es lebt in einem aktivem Vulkan,es kommt nur sehr selten an die Oberfläche,weil es Menschen und andere Pokemon eigentlich nicht leiden kann.Jedoch liebt es den Trainer und die Team-Pokemon wenn es gefangen wurde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 11:15